Und außerdem ist das Spiel sehr komplex, man kann überall reingehen, craften, alles öffnen usw. und ich denke, dass es schlechtere Spiele gibt die teurer sind und der Preis nicht vom Kaufen abhält. Aggressionstrainer lässt grüßen!
Das war eine Frage,und ich erwarte eine antwort xD "Bist du blind oder kannst du nicht Lesen?" Du bist nur eine "Besondere" person die nicht nachdenkt,du schreibst sofort irgendwas ohne nachzudenken lesen tust du ja auch nicht und dazu: da steht ja auch das man es kaufen kann xD bloß für 35 €, es wird später aber günstiger auf Steam sein
*hust* du und ein Aggressionstrainer? xD guck dir mal deine beiträge an dann weißt du was Aggression bedeutet xD
Ich stell mir gerade so vor wie du einfach in der ecke deine Agressionstrainer hast xD für jeden Tag in der Woche einen! C:
Ahhhh Gut zu wissen,ich habe gehört die Blaue Version ist wirklich gut,solltest du mal ausprobieren und jetzt, Stop mit den Offtopic xD
Ja ich weiß es ist Teuer,das aber nur weil die entwicker wollen das man sich die entversion für ca. 20€ später holt (und ein Blauer Agressionstrainer ^^)