60! Vorschlag: Jeder, der eine Schnapszahl postet (sprich: 11, 22, 33, ...), muss @BR0KENH3ART_ 500$ überweisen, damit sich das Spiel somit von allein finanziert xD
@XxFabian96xX das ist ja mal eine tolle Idee! Bessere Idee, damit ich nun auch noch meinen Teil dazu gebe und nicht noch mehr in den Popes geschoben bekomme: Jeder, der immer bei der Hälfte der angefangenen Zahl ankommt (also wenn wir mit 120 anfangen wäre das logischerweise die 60), muss mir 500$ überweisen
Aber an sich finde ich @XxFabian96xX idee gut @BR0KENH3ART_ Man kann es dann ja so machen das der Jackpot mit steigt das heißt bei der zahl 100 wären es ja 9 schnapszahlen ... 9 mal 500 sind 4500 also bekommt der jenige der bei 0 ankommt 4500
Die Idee mit den Schnapszahlen ist einfacher und da muss man nicht so viel nachdenken Wäre dafür 58 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eine sehr gute Idee! ACHTUNG: Wie schon von @XxFabian96xX erwähnt, alle, die Eine Schnapszahl posten (99,88,77,66 ...) müssen mir 500$ bezahlen! Wie @Liorond erwähnt hat: da bei 100 es 9 Schnapszahlen gibt, wird bei jeder Einzahlung der Jackpot erhöht! GILT AB JETZT, mit den weiteren Schnapszahlen!
52 @Nlost ich mir auch... Will ich aber nicht xD #abgehoben #edited by Nlost @Nlost danke xD man.. da will man mal wieder kontern und verhaut es komplett FireSpider (53 -> 52) #edited by FireSpider