Alle Server Dein Ingame Name und seine Geschichte ^^

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von GolDen_Psycho gestartet, 2 März 2014.

  1. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Ich hatte einige Namen und mein erster war MisterB, weil ich mich in einem sozialen Netzwerk mit dem Namen so angemeldet hab, weil ich so'n typen der auch mister vor seinem in dem cc hatte, so cool fand und das war dann mein erster Minecraft Name. Der nächste war ACU nicht weiter aus politischen Gründen ausgeführt und wollte ich in der sieben so'n megaaa geilen YT-Kanal haben, ewig rumgedacht, dann Reaper, hmmmm mit Z wäre aus ganz cool und der Name war in Mojang vergeben, hatte ich aber schon in Freecraft verwendet und war ein bisschen bekannt, dann wollt ich nix fremdes nehmen und hab mich nach dem Google+ und YT Namen bennant (Mit einer Verknüpfung von YT und G+ kann man den Kanalnamen "ändern", nur nicht im Link). (das war die langweilige Geschichte des ReaperZ)


    http://www.youtube.com/channel/UC5f9KROmN-5JRvTIkJgZ65g
     
    • WAT? WAT? x 1
  2. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    habkeinplanhabkeinplan haha ich wurde auch nach der Sandkasten liebe meines Bruders benannt :'D
     
    • WAT? WAT? x 2
  3. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Mein Name entstand so: Früher wo ich noch andere Onlinespiele gespielt habe wusste ich nie was ich für einen benutzen soll. Ich bin aus irgendeinem Grund auf den Namen "sadiiii" gekommen, warum weiß ich nicht, so habe ich ihn in fast jedem Spiel benutzt. Es fing von "sadi" bis "sadiiii" an, ich habe einfach immer mehr "I's" dran gehenkt. Ich werde auch auf anderen Servern (Foren) "Sardine" genannt, bzw. Ich habe selber damit angefangen ;), deshalb macht mir es überhaupt nichts aus wenn ich auch mal "Sardine" oder "Sardiiiine" genannt werde.
     
    • Lustig Lustig x 2
  4. Offline

    Knochendrache Mitglied

    Knochendrache
    Naja Wir haben mal ein Spiel erfunden in dem war ich ein monster namens Knochendrache und was war es ein Drache aus Knochen simpel xD :rolleyes: nachdem ist mein Name meistens Knochendrache :D
     
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Schnaps Neuling

    Schnaps
    Auf mein Name kam ich (Badumtz) weil ich ein GommeHD Fan bin und der sagt so gut wie nach jedem Witz "Badumtzzzz" und so kam ich auf den Name , und auf Schnaps kam ich weil mein Dad gerade in dem Moment (wo ich den Name erfunden hab) Schnaps getrunken. Und dann hat er zu mir gesagt "Hmm der Schnaps schmeckt gut , willst du auch mal Probieren" , dann hab ich gesagt "ja aber nur bisschen :D" und so kam ich eigentlich auf den Namen.
    Euer Schnaps / Badumtz :D
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Das ist aber eine schöne Geschichte, und auch ein sehr gutes Benehmen von deinem Vater ;) Respekt

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Mhh kann mich nicht mehr so dran erinnern ist schon 10-12 jahre her wie mich irgendwer Nex genannt hat nix mit dem WWE team nexus zu tun aber ich glaub irgendwer hatte halt next gesagt und ich dann ich heiß nicht nex und seit dem heiß ich so egal wo ich angemeldet bin entweder nexsus nex n3x oder DjN3x so werd ich halt aufm radio genannt yoa das waer dann alles zu meinem namen xD

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  8. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Auf dem radio? das arme Radio ist doch besimmt platt.
     
  9. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Noiiin bin leicht wie ne feder xD
     
  10. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Sicher? Welcher Sender/Uhrzeit? (lol)
     
  11. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    im moment sehr selten quasi nur wenn ich mal zeit hab in verschiedenen :D ich schreib dich mal an wenn ich wieder nen set mache :)
     
  12. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    wieso bist du im radio?? NexNex biate radio Moderator oder wie?

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  13. Offline

    Nex Bazingaaaaa !

    Nex/Nex29
    Na moderator nicht wirklich :D ich rede nicht viel ich mach mehr musik :D das ganze unnötige gequatsche fällt bei mir weg ich sag alle 2-3 lieder mal was nen paar grüße oder sowat oder nen kurzen satz zum lied was auch immer aber ansonsten leg ich mein set hin und gut damit hab ich genug zu tun bin ja dj und kein marktschreier xD
     
  14. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Mein Name hat auch etwas mit Mc Donalds zu tun. Ich mag den Laden sehr und bin da einmal pro Woche. Deswegen die Abkürzung MC. Das Lenni leitet sich von meinem Namen ab, und die 96 soll Hannover 96 mal in den Vordergrund stellen.
    Bei TF2 heiße ich Mr.Pootis, frag mich net wie ich da rauf gekommen bin ._.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Du hast mir Hunger gemacht obwohl ich nur den roten Text gelesen habe, ich gehe am Freitag zu McDonald [Duck]
     
  16. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    GolDen_PsychoGolDen_Psycho auch ein Ruffy Fan, naja warste mal einer :cool:<-?->:S
     
  17. Offline

    Policee Bekanntes Mitglied

    PolizZz
    McLenni96McLenni96 wie bist du auf Mr.Pootis gekommen? :D

    Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
     
  18. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Wenn man mit Heavy den Sprachkommando "Dispenser hier" richtg timet, sagt dieser Pootis. Ich fands ultralustig.
    Deswegen den Name
    PoliceePolicee frag mich sowas nie wieder D:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
     
  19. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Tja.,,

    Sent from my RM-914_eu_euro2_204 using Tapatalk
     
  20. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Das mit dem Dispenser hier probier ich aus! jetzt in der Minute McLenni96McLenni96