Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    tja schade hätte ja klappen können, ändert trotzdem nix daran, dass wir hier dominieren ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Das kannst du dir sofort wieder abschminken... vorallem fabi brauch das Geld nicht :p
    Wenn man meinen Kontostand sehen würde... *hust nur 3k hust*
     
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Joa ich bin auch arm.. und? bekomm ich jetzt ne extrawurst? Wär schön, aber so ist das Leben.. #ThugLife :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hmmm.. Bratwurst :D Ich habe hunger und bin zu faul dazu, mir Essen zu holen D:
     
  5. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Extrawurst? o.o die hab ich früher nur beim Metzger bekommen als ich noch klein war ;P
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Also mal erhlich... vor ca. 10 Post´s über Toiletten reden und nun wollen alle Extra-"würstchen"... Wo bin ich gelandet? :/
     
    • Lustig Lustig x 4
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Du bist beim "jeder möchte auf biegen und brechen das geld gewinnen scheißegal wie"-spiel gelandet xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Informativ Informativ x 1
  8. Offline

    Priiie Neuling

    Priiiiiiiiiiiiie
    hi ihr habt keine chance es wird mein sein
     
  9. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Wenn ich mich nicht irre, dann hast du dich das erste mal jetzt hier gemeldet, also viel Erfolg beim Spiel ;)
     
  10. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Und es waren nur neun Wörter, also ... viel Erfolg auch von meiner Seite aus xD
     
  11. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Du weißt nicht mehr was du zu tun hast, wenn du die Wörter in den anderen Posts zählst :D so wie viel war das?
     
  12. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Das waren genug Buchstaben um in diesem "Spiel" zu gewinnen @JenWinch96@JenWinch96
     
  13. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ja das beruhigt mich einigermaßen, da kann ich ja so weitermachen. achso @Fabian96xD@Fabian96xD Ich hab das Spiel verloren ;)
     
  14. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ist alles nicht nur ein Spiel? Das ,,Wettrennen" mit dem Arbeitskollegen um den besseren Parkplatz.. Essen, trinken, schlafen... das alles nur, um am leben zu bleiben.. Im Grunde genommen sind wir wie PacMan.. wir essen, laufen vor bösen Leuten weg und wenn wir die große, saftige Kirsche des Lebens essen und kurzzeitig stärker als die Bösen sind, machen wir das selbe, was sie mit uns tun wollen.. wir fressen sie.. oder wir fliehen weiterhin, aus der Angst vor Veränderung... xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  15. Offline

    Priiie Neuling

    Priiiiiiiiiiiiie
    ich werde dieses spiel für mich entscheiden. ihr habt no chance
     
  16. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Wir haben keine Chance? xD Wir sind hier mind 2mal täglich on...da hast du wohl eher keine Chance ;P
     
  17. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ja und du musst das nicht jeden Tag wiederholen, denn man sollte schon sinnvolle Sätze schreiben ;)
     
  18. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Sinnvolle Sätze? Sowas gibt es? Ich bin ja dafür, dass Apfel Lampe ist putzen. xD
     
  19. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Ich bin dafür das Ricardo sinnvollere Sätze schreiben sollte...
    Nur weil du nicht weißt was du schreiben sollst :p
     
  20. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Sieh es doch mal positiv: Wenn ich das, was ich geschrieben habe, nicht geschrieben hätte, hättest du das, was du geschrieben hast, gar nicht schreiben können. xD
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2