Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

1. Offline

Nlost Bekanntes Mitglied

Nlosto
    ahahahahahahahahahahahahahaha... lass mich mal kurz überlegen, bevor ich Nein schreibe? xD
    NEIN !!! :D

2. Offline

mobsi Mitglied

Rage4Life
    Doch Nlost ist mein Geld :D D: bitte lass es mein Geld sein :D

• Dagegen Dagegen x 1
  3. Offline

KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

KnalliKnallKopf
    Bringt dir eh nichtmehr viel ^^ auf Skyblock gebannt, auf Survival ebenfalls & auf Creative gibts keine Währung.

• Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
  4. Offline

mobsi Mitglied

Rage4Life
    Dein Kommentar bringt genauso viel.

5. Offline

DerGamer777 Aktives Mitglied

DerGamer777
    Und dein Kommentar bringt noch weniger, weil es weniger als 10 Wörter sind ;)

• Bullshit! Bullshit! x 1
  6. Offline

mobsi Mitglied

Rage4Life
    sagte ich auch nicht das meins sinnvoller ist :D und mit den 10 worten, darauf achte ich gerade :D

7. Offline

KnalliKnallKopf
    Sinnvoller als deins um alle Male, warum das Geld haben wollen, wenn es dir eh in keinster Weise was bringt? Nur das andere es nicht kriegen? Sowas nennt man dann unsozial. Wenn ich falsch liege, und du das Geld bräuchtest für iwas. Dann schreib dies bitte und nicht nur "will das Geld usw."

8. Offline

mobsi Mitglied

Rage4Life

lass gut sein knalli, wen ich jemals entbannt werden sollte dann mach ich das oben genannte Geld sowieso mit meinen farmen, also brauch ich das nicht wirklich. ich arbeite sowieso viel lieber für mein Geld als es geschenkt zu bekommen :)

• Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
    • WAT? WAT? x 1
  9. Offline

DerGamer777 Aktives Mitglied

DerGamer777
    Krasser Typ, wär ja nicht so das die meisten hier das Geld relativ schnell bekommen

Das ist ein Spiel, das Geld gibt's nur als Anreiz zum mitmachen ;)

• Alt Alt x 1
  10. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Ähäm halt stop! ICh bitte um wenig bis gar keine Aufmerksamkeit, damit ich das Geld bald auf meinem Konto sehe *pfeif*

• Cookie Cookie x 2
    • Like Like x 1
  11. Offline

KnalliKnallKopf
    Dagegen Fabi wenn hier jmd. das Geld braucht dann ich. Ich unterstütze damit die Enderman Stiftung. Diese Stiftung sorgt dafür das kleine einsame Endermänner in Afrika Lebensmittel & Unterschlupf kriegen. Untersütze uns indem Sie einfach nichts mehr in diesem Thread schreiben damit das Geld an die Enderman Stiftung geht!

12. Offline

XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

XxFireSpiderxX
    solange Der Knalli das nicht bekommt! Ich nehme es, da der knalli einfach immer das Geld haben will und dies NICHT gerechtfertigt ist #sotrue

13. Offline

JenWinch96 Traitor

Supporter
    JenWinch96
    Und hier, meine Damen und Herren, sehen Sie gestörte Menschen, denen kein besseres Gesprächsthema einfällt, deshalb streiten sie sich darüber, wer die 150.000$ Ingame-Geldsumme bekommt!

14. Offline

mobsi Mitglied

Rage4Life
    Geht ja nur darum um mögliche langeweile zu vertreiben, das Geld machen die sowieso

15. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fluggäste,

sie befinden sich auf dem Flug IGD-150k mit dem Ziel "Wealth".
    Bitte verstauen sie ihr Handgepäck in die dafür vorgesehenen Fächer über ihren Sitzen.
    Aufgrund des Wetters ist mit zwischenzeitlichen Turbulenzen zu rechnen, daher unbedingt anschnallen und bei Eintritt dieser Situation den Anweisungen des Boardpersonals folgen.
    Bitte beachten sie die Sicherheitshinweise und machen sie sich mit diesen vertraut.
    Ich wünsche ihnen im Namen des Kapitäns und der gesamten Crew einen angenehmen Flug und einen schönen Aufenthalt in "Wealth".

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    • Cookie Cookie x 2
    • Like Like x 1
  16. Offline

XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

XxFireSpiderxX
    Willkommen an Board der Titanic,
    wir sinken... (mir fiel nichts mehr ein :c)

17. Offline

Nlost Bekanntes Mitglied

Nlosto
    Ich nehme Ihre Kritik an und sie Landet direkt hier... In den Mülleimer xD

18. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Wenn du schon einen klugen Satz postest @Nlost@Nlost, dann bitte mit korrekter Grammatik :p
    *in dem Mülleimer :D

Entweder sie fliegt in den Mülleimer,
    ooder sie landet in dem Mülleimer :D

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    • Cookie Cookie x 3
    • Like Like x 1
  19. Offline

Wutschinig Bekanntes Mitglied

Wutschinig
    Ich würde das Geld auch gut gebrauchen können und mir dann ein diablock schloss auf meine insel bauen :D

• Dagegen Dagegen x 1
  20. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Das kannst du auch lassen, weil du mit 150k nicht weit kommst, es sei denn, das Diaschloss soll nur 10x10 blöcke werden xD

• Cookie Cookie x 3
    • Like Like x 1