Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    *Aus einer finsteren Ecke komm* Weil das schon lange von Fabi und McLive so geplant war. Sie stecken beide unter einer Decke. McLive wusste, dass Fabi mal ins Team aufgenommen wird, und hat ihn unter absprache dann zum vorzeitigen Gewinner gemacht. Ist es nicht so, @McLive@McLive und @XxFabian96xX@XxFabian96xX?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Ein kleine Geschichte:
    Es war mal ein Owner. Dieser wollte leben ist Forum bringen und Veranstaltete ein Gewinnspiel, wobei man Ingame Geld für den Server ehalten konnte.
    Die Regeln waren leicht:
    - Keine 100% unnötigen Posts
    - Mind. 10 Wörter
    Nach mehr als 2 jahren haben sich nur wenige an die Regeln gehalten. Viele Posts haben unter 10 Wörter, oder haben eine Grenze der Sinnlosigkeit überschritten... Viele Themen wurden in diesem Thread besprochen. Von Ausscheidungen des Menschens über Nahrung des Menschens zu vielen anderen Themen. Die Frage die bleibt ist zumeinen was der Ersteller des Threads über die Entwickelung des Threades denkt, zumanderen ob der Ersteller eig. Alle Themen mitverfolgt.
    Dies ist eine Open-End Geschichte, jeder kann sich sein eigenes Denken.
    ;D
     
    • Like Like x 2
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  3. Offline

    TheFireFox Neuling

    TheFireFox
    @Turtoki@Turtoki du musst aber bei deiner Geschichte bedenken, dass es schon 1 User geschafft hat, zu gewinnen :p
    Ganz abgesehen von den paar Leuten, die um ein Haar gewonnen hätten :)
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    *gnarf* Ich bin so einer @TheFireFox@TheFireFox... es hätten noch 24 Stunden gefehlt, aber dann kam mir ein *hust* @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo dazwischen, der erst alle mit seinem Post drauf aufmerksam gemacht hat, um dann sein Beitrag wieder zu löschen... aber die Hinweise hatte jeder schon bekommen :/
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Darf ich anmerken das dies sehr verstörend auf mich wirkt das du dich selbst unterhälst o_O mit deinem 2. acc?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • WAT? WAT? x 1
  6. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Darf ich anmerken das dies sehr verstörend auf mich wirkt dass du einfach Behauptungen in den Raum knallst (Ha-Ha, passend zum Namen *baDumTschh*)
     
    • Like Like x 1
    • Informativ Informativ x 1
  7. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Witz komm raus du bist umstellt *geht nicht tür klemmt* Wäre jetzt der typische Fabi Satz ^^
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Oder der Witz ist einfach zu dick für die Tür, wäre ja auch eine Möglichkeit :p
    Oder zu breit, weil er so flach war :D
     
    • Like Like x 3
    • Informativ Informativ x 1
  9. Offline

    GamesGermany Neuling

    GamesGermany
    omg kohle koohle kohle meins ihr bekommmt nichts denn ich bin arm
     
  10. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Fabi ist auch arm... der Jung gibt soviel Geld für Essen aus der macht gerade so +-0
     
  11. Offline

    KommunenRevo eingeschränkter Benutzer

    KommunenRevo
    Das Märchen vom Rübenhenry. Eines Tages ging ein Jüngling Names Eduard zu Henry, den man auch wegen seiner Vorliebe für allerart Rüben auch "Rübenhenry" nannte, und fargte ihn ob er bald wieder ins Ländle hinausziehen würde und das er ihn, also den Henry, gerne auf dieser Reise begleiten würde. Doch Henry antwortete ihm nicht, also dem Eduard. Henry ging ohne ein Wort weg. Eudard war sehr traurig und weinte drei Tage und drei Nächte lang. Aber Henry, der troz seiner Liebe zu den Rüben kein gefühlsloser Mensch war, bemerkte natrülich das Unglück des Eduard. So begab sich Henry am dritten Tage zu Edard und gab ihm nun die wohl überlegte Antwort auf die Frage. Henry war natürlich schlau und verschleierte seine Antwort in ein zwei Rätseln, über die Eduard nachzudenken hatte. Der Grund für diese rätselhafte Antwort war, dass Ursula, die Frau des Eduards, dem Henry nicht wohlgesonnen war.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Und das alles nur wegen einer Pizza bei ihrem Lieblings Italiener.. ja, ja, die Geschichte kenn ich :)
     
  13. Offline

    Soverex2000 Neuling

    _Soverex_
    Also ich bin bestimmt der letzte hier :D
    Weil ich das ganze Geld jetzt immer noch bekomme und es keiner braucht auser ich
     
  14. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wie ich solche Beiträge liebe. Wenn man die Unkreativität in Person ist, schreibt man halt das, was gefühlt schon 200 Leute vor einem geschrieben haben.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Also das Geld gehört mir weil ich es verdient habe! Und es sonst eh keiner braucht!
    Hoffe das war kreativ genug Herr Ricardo Trompeto!
     
    • Like Like x 3
    • Informativ Informativ x 1
  16. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    kein Plan ob das schon war: :p
    300 g Mehl
    200 g Margarine oder Butter
    100 g Zucker
    1 Ei(er)
    1 Pck. Vanillinzucker
    6 Äpfel, z. B. Elstar
    350 g Apfelmus
    Für die Streusel:
    200 g Margarine oder Butter
    275 g Mehl
    125 g Zucker
    1 TL, gestr. Zimt
    1 Prise(n) Salz
    evtl. Walnüsse oder andere Nüsse
    ratet mal was das wird :p
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch Regen her -.-
     
  18. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Hey Ricardo, Ich weiß nicht wieso ich das hier verfasse, aber du stehst gerade über mir. Deswegen widme ich die Nachricht dir.




    Hallo!
     
    • Cookie Cookie x 1
  19. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Leider war dies nicht die Antwort auf das Rezept :/ deshalb schreibe ich hier die Antwort: Apfelkuchen :D
     
    • Cookie Cookie x 1
  20. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Den kannst du mir ja mal backen, wenn du doch schon so ein schönes Rezept hast! :)