Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Aber ist es nicht irgendwie auch inkompetent eine Sache zu beanspruchen, die einem noch nicht wirklich gehört? Noch ist das Geld für jedermann. Wäre es dein Geld, dann wäre doch dieser Thread sinnlos. Schließlich heißt er "Der letzte bekommt ingame 150.000 Dollar" und nicht "DeeKay bekommt ingame 150.000 Dollar"


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Die Logik ist unbestreitbar, das muss ich dir lassen. Also müssen wir was tun.
    *Thread umbenenn*
     
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Na na na, da bin ich aber strikt dagegen, dass du das machst. Dadurch verschaffst du dir einen unfairen Vorteil. Inkompetenter geht es nicht mehr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Für deine Kompetenz kennst du dich aber echt gut mit Inkompetenz aus. :D
     
  5. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Nunja... Damit man hier mal wieder etwas mehr als nur die 10 Wörter zum lesen hat:
    Es war einmal vor langer.... langer Zeit auf einem Minecraftserver names Freecraft. Jeder User hatte seinen Spaß... Doch es kam wie es kommen musste, eine Bedrohung sturzte sich auf den Server. Ein Schwarm voller Fliegen, Insekten und alles was so kriecht und fleucht. Angezogen wurden diese Biester natürlich von nur einer Sache.... @Dumm11@Dumm11, ingame Stinkenderstinkt. Das war so eine große Plage, dass man auf Skyblock alle Essenvsorräte aufgefressen wurde... Auf Survival alle Bäume abgenagt und alle Wiesen verunstaltet wurden.... auf dem Creative man wegen den Fliegenschwärmen nicht mehr richtig bauen konnte... Doch wie es das Schicksal so wollte, gibt es einen natürlichen Feind dieser Viecher, die Spinne!! (Dam Dam daaaammm xD)
    Aus purem Glück gab es diese Spinne, auch wenn nur mit Feuer, auf diesem Server.... Sie spannte ihre Netze und gab alles, um diese Plage zu zermürben. Allmählich wurde auch @shenziro@shenziro bange, da die Kuchen zum Opfer fielen. So schnell konnte @_EisEngel_@_EisEngel_ gar keine mehr machen :c
    Nunja die Spinne spannte ihre Netze überall und es wurden weniger.... und weniger Insekten, bis irgendwann nicht eine einzige Fliege mehr übrig war.
    Als alle wieder zufrieden spielen konnten, gab es für die Spinne, mit den Namen FireSpider, eine Belohnung von 150.000 Dollar
    ENDE


    (@Dumm11@Dumm11 nimm es bitte mit Humor :D @alleanderen ihr auch)
     
  6. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Und dann kam eine Jenny mit einer elektrischen Fliegenklatsche und elektrisierte die Spinne. Dann nahm sie sich das Geld und verkrümelte sich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Okay.... Also... Das waren KEINE 10 Wörter und beleidigen will ich mich auch nicht lassen. Als Strafe musst du mir die 150.000 geben :p
     
  8. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    du bist ne spinne und ich mag keine spinnen also wann kommen meine 150k? :3
     
  9. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Also wenn man Karma miteinbezieht, dann solltest du eigentlich gar kein Geld bekommen ;)
     
  10. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    >.< trotzdem meinzzzz!!! hihi :3,muss noch irgendwie neuen wörter hineinbekommen...ach da sind die ja auch schon <.< ^-^
     
  11. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ist mir egal, wie du deine 10 Wörter beschaffst, aber bitte nächstes mal ohne Beleidigung. Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    das war nur ne art,spaß Beleidigung bisschen spaß ärgern muss doch auch sein oder nicht?
     
  13. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Ich verstehe schon Spaß, aber ich finde in solchen Fällen sollte man sich vielleicht ein bisschen zusammen reißen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Offline

    Silv Mitglied

    Fox_Craft
    Okay,sorry an alle die das vorhin gelessen haben,war nicht so gemeint ^^
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    Ich glaube da hat jetzt jemand gedacht der Sieg wär in der Tasche!
     
  16. Offline

    KommunenRevo eingeschränkter Benutzer

    KommunenRevo
    Wer glaub er/sie Gewinne hier muss sich im Klaren sein das die Ewigkeit auch bei diesem Game einzug genommen hat.
     
  17. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Wenn das der Fall wäre, warum hat der gute @ampelmann@ampelmann dieses Spiel hier bereits einmal für sich entschieden? :D
     
  18. Offline

    KommunenRevo eingeschränkter Benutzer

    KommunenRevo
    Es ist so das dies bereits in der Vergangenheit liegt. Betrachten wir hier nur die Gegenwart, die wie wir wissen gleichzeitig die Vergangenheit und die Zukunft beeinflusst ist der Sieger ampelmann auch bereits jetzt der Sieger und auch wiederum nicht der Sieger.
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Gesundheit! :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Soll ich mir jetzt ne Krone aufsetzen oder nicht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk