Wunderbaren vielen Danke Fabi, dass du mir sogar den heutigen Tag das Kaffeegeld spendierst (20ct pro Tasse) *alles mit Senf einschmier* Wird mal Zeit, dass ich mich hier auch mal wieder melde, um am Ende nicht das Geld abzugreifen
Na lieber Nlost In 2 Tagen wäre es eigentlich so weit :3 Aber ich bin ja so fies und ruiniere dir den Sieg :33
Ich verstehe auch gerade nicht was das Problem ist. Seit wann ist Motivation gemein? [emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir versuchen doch nur, Nlost so sehr anzufeuern, dass er das Spiel hier gewinnt und jetzt sind wir die Bösen?
Oh danke, dass finde ich echt nett von dir Aber ich hab gehört, du hast selbst noch ein paar $ auf dem Konto, was willst du denn damit machen? Echt? Klasse
1. Ich hab nicht mal 200k xD 2. Klar, meine Teamler-Sammlung kannst du gerne haben, die besteht momentan aus 4-5 Köpfen
Es ist Mittwoch, nicht mehr lange, dann ist endlich wieder Wochenende. Hoch die Hände! [emoji16][emoji7] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@Nex du alte Socke, du lebst ja noch! Grüße zurück, der gute @shenziro hatte Grüße ausgerichtet #Keksgang4Ever <3