Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    Khaoru Bekanntes Mitglied

    Khaoru
    Kannste knicken gremmli :D
    Die 20 k hol ich mir xD

    Gesendet von meinem SE Neo V mit Tapatalk
     
  2. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Wüsstet ihr?: Wer früher stirbt ist länger Tot :D..Bzw. wer später bremst fährt länger schnell :D
    -Zilly :3
     
  3. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Moment mal..theoretischer Weise gewinnt der der diesen thread closed...o_O..
     
  4. Offline

    BlackPixelWolf Mitglied

    xXx_WolfySky_xXx
    Leute ich brauche das geld ich werde auch ein drop event machen wenn ich es bekomme und auch ein 500$ in die droper geben und das ist kein witz

    Gesendet vom ein scheiß windos xp PC
     
  5. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Woow..Ne ganze 500er Psc o_O..das ist aber mal viel ._. :D
    -Zilly :3
     
  6. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Ich werde gewinnen..und ich brauche mehr wörter..und da mir nix einfällt..schreib ich jetzt..oh..schon 10 zusammen ^-^
    -Zilly :3
     
  7. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Doppelpost,RAUS! :D keine doppelpost,kennt keiner die normalen Forum regeln oder wie?! :I wieso liest keiner die regeln :I
     
  8. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Sry :D Wollt ich nicht^^ ..gleich sinds 10 wörter..gleich..noch ein paar..Ahh endlich sinds 10 :D
     
  9. Offline

    BlackPixelWolf Mitglied

    xXx_WolfySky_xXx
    Ich will das geld und wenn ich nicht bekome werde ich euch find und dann töten
     
  10. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    Ich werde dich Töten! :I ich komme zu dir und schnapp mir dann das geld :D ich werde alles haben! :D
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Mein Geld :)
     
  12. Offline

    BlackPixelWolf Mitglied

    xXx_WolfySky_xXx
    McLive man muss max 10 wörter schreiben sonst zählt das nicht. und es ist meins
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt. Ich bin Blindtext. Von Geburt an. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Man wirkt hier und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst ernst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Text? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin blind! Aber ich bin gerne Text. Und sollten Sie mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten normalen Texten nicht gelingt.
     
  14. Offline

    BlackPixelWolf Mitglied

    xXx_WolfySky_xXx
    Was zu TEufel soll das sein Mclive undich werde nimal auf geben das geld zu bekommen AAAAAAAAAAAAAA
     
  15. Offline

    MrHemanik Bekanntes Mitglied

    DeletedUser
    ich werde gewinnen egal was du tust :D ich werde mir all dein geld holen! :D und noch die 20k dazu ! :D
     
  16. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    ^^^^
    (^_^)
    \|.._|/
    /_/\_\
    (_| |_)

    I need a Dollar!
     
  17. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Ich bekomm das Geld! :3
    Guten rutsch..undso..frohes Silvester fest..bla bla bla..:D
    -Zilly :3
    Eminem is the Best!!
     
  18. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    Jetzt mach ich doch mit wenns um so nen Batzen Geld geht :p das wird noch ewig dauern aber ich kann warten
     
  19. Offline

    IceDragon_HD Aktives Mitglied

    IceDragon_HD
    BlackPixelWolfBlackPixelWolf übertreib nicht . Kommt gleich mit töten älter es geht im ingame Geld bitte nicht so heftige Wortwahl pls
     
  20. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Dont take my money! Es wird bestimmt bald meins sein!