Der Wunschzettel

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von McLenni96 gestartet, 29 November 2013.

  1. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Die kann man löschen :D Du musst unter gerätespeicher und dann auf deinstallieren.

    Gesendet von meinem Sony Experia Z
     
  2. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Hörte sich gestern nicht danach an ^^

    Edit: nein kann man nicht die sind gesichert. Man muss das handy rooten um die zu löschen, dann verfällt aber die Garantie und das will ich nicht :D
     
  3. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Garnicht wahr! :D
    Die apps kannst Du aber auf jedenfall im appstore deinstallieren

    Gesendet von meinem Sony Experia Z
     
  4. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Kein Deinstallation sbutton -> wenn ich es zwanghaft löschen will steht da ich brauch root :p -> kein löschen ohne root ^^

    Gesendet von meinem geilen S4.
    -Tapatalk
     

    Anhänge:

  5. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Android wird von den Handy-Erstellern überarbeitet und angepasst. Diese denken sich dann halt, sie könnten noch ihre eigenen Dienste installieren. Ist ja nicht so, als dass es reichen würde, wenn Google das schon macht. :rolleyes:

    Jedenfalls macht das so ziemlich jeder Hersteller, das ist nicht nur Samsung.

    Sony Mobile Communications-Anwendungen, die ich nicht brauche: "Games & apps", "Smart Connect", "Timescape" und "Video Unlimited".
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    ChuckerChuck Aktives Mitglied

    ChuckerChuck
    Du bist ja nicht LimStiftLimStift
     
    • Like Like x 1
  7. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    HowhaHowha hatte davor ein htc. Da war zwar auch zeug von htc drauf aber bei weitem nicht so viel wie bei Samsung. Und die apps haben nicht so viel speicher verbraucht. Auserdem sind es nicht nur samsung apps sondern auch irgend ein anderer mist wie z.b ein HP Drucker Bluetooth was weis ich mist. Ich hab nichtmal nen Drucker von hp -.-

    Gesendet von meinem geilen S4.
    -Tapatalk
     
    • Lustig Lustig x 1
  8. Offline

    taxker Aktives Mitglied

    taxker_
    Letztes Weinachten haben meine Eltern mir eine banane eine kiwi und andere Früchte eingepagt las Geschenke damit ich was zum auspacken hab sonst hab ich nur meinem Laptop bekommen
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    iPhone 5s ftw. :) Nie wieder Samsung!
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Nudel_wookie Neuling

    Nudel_wookie
    HI McLenni :p Also ich wünsche mir zu Weihnachten ne Ps3!!! Und dabei natürlich Assassins Creed 4 Black Flag weils das beste Game eva is!!! :rolleyes:
     
  11. Offline

    McLenni96 Bekanntes Mitglied

    McLenni96
    Ich kann jetzt noch zu meinem Zettel hinzufügen, dass ich ein neues Headset brauche.
    Das alte... Nun ja... Ist schrott... :oops:

    Gesendet vom meinem Der Gerät mit Tapastalk