Droppevent bei XxFabian96xX :)

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von XxFabian96xX gestartet, 25 März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    Gedauert hat es ca. 1 Stunde und 15 Minuten, alles andere müssen die User beantworten :D

2. Offline

KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

KnalliKnallKopf
    Joar Fabi lässt sich sehen, nächste mal ne größere Dropeventhalle :p war manchmal total unübersichtlich, da sowas von den user kommt : gut,sehr schön usw. nicht hilft äußer ich mal hier konstruktive Kritik. Also vom Drop ging das sogar echt gut... bis auf kleine Einzelheiten die aber von dir im vorraus angekündigt waren. (z.b. Holz) was ich nicht verstehe xD warum zur hölle soviele Fackeln?! ... ich hatte am Ende 2 1/2 stacks fackeln WTF?! :D aber der Drop war bis auf diese kleinen Einzelheiten die nicht wirklich relevant sind ECHT gut. Daher Schlussstrich : Echt gutes Dropevent, da es ein denke ich mal 1. Dropevent war sind halt immer verbesserungen da. :* lg Leo

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  3. Offline

XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

Moderator
    XxFabian96xX
    In meinen Kisten war keine einzige Fackel, die muss ein User gedroppt haben, also ich wars nicht^^

nope, ich hab schonmal ein Droppevent auf meiner alten Insel gemacht, da war die Eventhalle ein bisschen größer, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich es eher schön haben wollte :)

Danke für dein Feedback :)

4. Offline

Pofel Bekanntes Mitglied

Pofel
    Ich fand es eigl. ganz cool. Das Zeug was man so bekommen hat war echt gut.
    Die Dauer fand ich auch in Ordnung, an einer Stunde und ein paar Minuten kann man nichts aussetzen.
    Zwischendurch gab es dann aber ja leider noch einen unsichtbaren den man scheinbar nicht auffinden konnte..
    Ansonsten kann man nur positives dazu sagen.
    Danke für dieses Event :)

5. Offline

KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

KnalliKnallKopf
    Ja gegen Unsichtbare lässt sich leider nix machen... Und unsichtbarkeitstränke verbieten bzw. deaktivieren bringt PvP auseinander...Aber so dramatisch war dies nun nicht... schätze ich so ein. Wir hatten ja auch die besten "Aufpasser_eines_Dropevent" aka. XxFabian96xX (fabi), thoth179 (tibo) :p

• Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.