Eventangebot: 3D Spielfeld

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von kelstad gestartet, 9 April 2015.

1. Offline

kelstad Bekanntes Mitglied

kelstad
    Mein Kopf hat beim Lesen der einzelnen Spiele, Systeme und Techniken einen Fehler gemacht und die Sachen einfach vermischt. Dabei kam es zu einem spontanen "Remix" und ich habe versucht diesen Gedanken zu verfolgen und zu beschreiben, damit er mir nicht entwischt! Daraus wurde schliesslich keine normale Veranstaltung (event), sondern diese- dieser- dieses schwierige Ding hier!!!

Damit das einfacher wird, trennen wir mal die Spreu (mit astonomischem Preis) vom Weizen:

- mob events - Mich faszinieren die minecraft NPC's immer noch. Neben dem Spiel "auf welche Schafsfarbe fällt zuerst ein Wolf", wollte ich auch andere anbieten, aber ich schweife ab... die meisten NPCs leben in Farmen, nur wenige machen richtig gute Stimmung. Wenn Schneemänner den Zaun gegen die Schatten im Wald verteidigen, oder sich Spieler und Monster in Atorns kleinem Netherdungeon zur Erholung versammeln, dann macht mir das Spaß!
    Für ein "live" tower defense spiel; bei dem man selbst die Werfer, Pfeile, Lava usw. auf- und einstellt ist der skyblock aber nicht der richtige Rahmen.

- clips/videos - Sind da vielversprechender! Wie wäre es mit einem bauevent, dass einen minecraft Tag lang (also 20min) dauert?

Alle Spieler beginnen gemeinsam auf einem frischen skyblock. Sie haben einen minecraft Tag lang Zeit (also 20 Minuten) etwas aus den mitgebrachten Materialien zu bauen. In diesem Fall soll es ein Buchstabe sein. Einer der Buchstaben aus "FreeCraft" die alle zusammen aus (nur) einer Perspektive erkennbar sein sollten.

Mit den ersten Sonnenstrahlen sieht man auf einem unberührten Skyblock Arbeiter eintreffen, die sich sofort an den Ab-, Auf- und Umbau machen. Erste Hütten sind schon zu Mittag erkennbar. Noch vor dem nächsten Morgengrauen verschwinden wieder alle. Die Kamera schwenkt dann um und der Schriftzug FREECRAFT wird vor dem Sonnenaufgang sichtbar! TADAA!

^^
    kel

• Like Like x 1
  2. Offline

GolDen_Psycho Bekanntes Mitglied

GolDen_Psycho
    Für den zu letzt genannten "Film" wäre ich auch dabei, aber dein Event für eine Milliarde, kann nicht mal ich mir leisten.
    Und wer eine Milliarde bezahlt für ein Brett spiel auf Mincraft, dass sehr gut mit Adjektive und vergleichen geschmückt wurde, ist meiner Meinung nach mehr als dämlich.

• Like Like x 1
  3. Offline

kelstad Bekanntes Mitglied

kelstad
    Ich fass das mal als Kompliment- und als Wink mit dem Zaunpfahl auf, dass ich künftig den Boden der Realität in Sichtweite behalten sollte!
    Danke.

• Zustimmung Zustimmung x 1