Feed The Beast Unleashed 2.0

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 19 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    pagani_gt5 Gast

    ok, ich will weiter zocken
    I <3 FREECRAFT :3
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    sry wenn das jetzt nicht hier rein gehört,jedoch folgendes problem:Seit ca einer halben stunde ist der server down,wenn ich nach 10 min gucke ist er on und es wird eine spieleranzahl angezeigt.ich will auch joinen jedoch erscheint die fehler meldung:bad login obwohl ich gestern problemlos rauf und runter joinen konnte.ist der server offline oder wurde ich gebannt? :D (hab natürlich kein cracked sonst könnte ich ja kein ftb spielen)
     
  3. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    Vielleicht spielst du wegen einem Problem mit den Minecraft Login-Servern im Offline-Modus. Versuche mal dich im Launcher neu einzuloggen.
     
  4. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    gehört jetzt zwar wirklich nicht hier ein,aber warum wurde ich grad gebannt? o.o ich komme rein frage emre ob ich zu ihm darf und ohne was besprechen zu dürfen gebannt wegen griefings xD(was soll man denn da griefen können? :eek:) das einzige ich hatte kevins hund geklaut,war aber nur ein troll ich hab ihn unter meinem gs versteckt damit er ihn wiederhaben kann :eek:
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    1. Server wieder on
    2. Nicci wurde wegen Griefing gebannt.
     
  6. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    ja,aber warum? :D
     
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Beweis:

    Ps: Ausreden zählen nicht. Griefing ist Griefing... Nur um es mal vorweg zu nehmen.
     

    Anhänge:

  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Warum?! Weil Griefen verboten ist.
     
  9. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    ja ich meine was habe ich gegrieft...
     
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Siehst du doch auf dem Screenshot und solltest du selber auch ganz genau wissen.
     
  11. Offline

    Nicci80 Bekanntes Mitglied

    Nicci2709
    ja die nahricht wurde gerade iwie versetzt,bzw. hast du zuerst gepostet als ich.
     
  12. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Gibts irgendeine Möglichkeit ohne den 12h auf den Server zu kommen? Ich glaube zwar das ich schon mehr als 12 Stunden gespielt habe aber es funzt nicht :( Ich bin auch Vip+! :D McLiveMcLive
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hey, das reicht leider noch nicht aus.
    [​IMG]
     
  14. Offline

    pagani_gt5 Gast

    McLiveMcLive
    1.ist der Post doppelt ?
    2. kannst du mir sagen wielange ich schon gespielt hab ?:D
     
  15. Offline

    codex01 Bekanntes Mitglied

    snip
    Hm dann stell ich mich halt afk auf den Server über nacht :p Gibts irgentwelche restarts in der Nacht?

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
     
  16. Offline

    pagani_gt5 Gast

    Ich verstahe Griefer nicht was haben die davon ?? sie bekommen einenn permaban auf *ALLEN Servern*(sihe Zitat) und die betroffenen bekommen ihre sachen zurück oder gerollbackt. kann mir jemand erklären warum leute griefen ?
    *
     
  17. Offline

    Devilkeeper Mitglied

    Devilkeeper
    mc live kannst du mich whitelisten bitte aufm ftb server danke
     
    • Dumb Dumb x 1
  18. Offline

    pagani_gt5 Gast

    was ist eig mit denen die mit ihrem cracked acc on sind auf sky/hauptserver kommen die dann wenn vorhanden (wegen gleicher ip) trotzdem mit ihrem premi acc auf den FTB server ?
     
  19. Offline

    Megacraftler93 Mitglied

    Megacraftler93
    Mclive ich war mit megacraftler93 0 stunnden on aber das pl zeigt 18h an aber ich war nur 18 h mit Creativemali on und creativemali hat 0 h Aber ich heiße Creativemali auf ftb das heist ich kann nicht joinen du musst die zeit von megacraftler irgenwie auf creativemali rüberschieben
     
  20. Offline

    Howha Bekanntes Mitglied

    Howha
    codex01codex01:

    Soweit ich weiß, ist um 5 Uhr ein täglicher Restart.
     
    • WAT? WAT? x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.