XxFabian96xX: 7 Lula: 5 WolfDome: 2 Nlosto: 1 Drakonarus: 1 JenWinch96: 1 WoelfinSaphira: 1 Mich mal einschleich und es @l9u9l9a wegnehmen xD
Maaaa, ich wollte vor 15 Minuten meinen Punkt Posten aber ich hatte im Tunnel zu schlechtes internet :,( xD
Huch, ich habe Lula versehentlich einen Punkt abgezogen xD XxFabian96xX: 7 Lula: 6 WolfDome: 2 Nlosto: 1 Drakonarus: 1 JenWinch96: 1 WoelfinSaphira: 1
Wtf... da klaut sie mir nicht nur handlungstechnisch sondern zieht mir im ganzen noch einen ab... Sehr geehrte Frau Woelfin, aufgrund gegebener Anlässe möchte ich Sie bitten am Dienstg den 05.09.2017 zwischen 19 und 20 Uhr mich in dem Zimmer "Nelus Kuchenbande" zu besuchen. Bitte bringen Sie Ihren Mitarbeiter Vertrag mit sowie genügend Taschentücher mit (Je nach Bedarf). Mit grüßen, Lula 999
XxFabian96xX: 7 Lula: 7 WolfDome: 2 Nlosto: 1 Drakonarus: 1 JenWinch96: 1 WoelfinSaphira: 1 Ich würde dir ja gerne deine Punkt abziehen... aber dann hast du keinen mehr... und ich will dich nicht traurig machen xD
Lula: 10 XxFabian96xX: 7 WolfDome: 2 DerD: 2 WoelfinSaphira: 2 Nlosto: 1 Drakonarus: 1 JenWinch96:1 Einen schönen Schulstart Bayern