DerD wurde von einer unbekannten Person bezahlt, dass er nicht die 25 erreicht. *hust* sehr bestechlich *hust*
Waaas? Sowas geht aber nicht! Ich werde diesem Hinweis persönlich nachgehen und prüfen, ob an dieser Behauptung etwas dran ist. Auch wenn es vielleicht Monate dauern mag, ich werde das Rätsel lösen!
Ok, Rätsel gelöst: Eine solche Bestechung von der @snasnaLP sprach hat es nie gegeben. Sie hat sich vermutlich nur verlesen.
Diese Bilder stehen in keinerlei Kontext zueinander. @snasnaLP versucht hier, Sie liebe Leserinnen und Leser auszutricksen, indem Sie zwei Bilder die nicht im Zusammenhang stehen so anordnet, dass leicht zu manipulierende Personen denken, es handelt sich dabei um eine Unterhaltung, was jedoch keinesfalls so ist.
DerD: 24 oORicardo7dOo: 24 Lula: 11 Luuisaa: 8 shenziii: 6 snasnaLP: 4 XxFabian96xX: 3 JenWinch96:1 Mamba2014: 1 PS: Dieser oORicardo7dOo scheint mir ein besonders hübscher und intelligenter Typ zu sein.
DerD: 24 oORicardo7dOo: 24 Lula: 11 Luuisaa: 8 shenziii: 6 snasnaLP: 4 XxFabian96xX: 3 Mamba2014: 2 JenWinch96:1
DerD: 25 oORicardo7dOo: 24 Lula: 11 Luuisaa: 8 shenziii: 6 snasnaLP: 4 XxFabian96xX: 3 Mamba2014: 2 JenWinch96:1 @oORicardo7dOo ich schulde dir noch 50k.
Neeein! Wie konntest du das nur tun @DerD?! Jetzt hab ich mein letztes bisschen Druckmittel gegen @snasnaLP auch noch verloren.
Stopp, da die Spieler snasnaLP, Ricardo und DerD in dem dringenden Tatverdacht stehen wegen Bestechlichkeit, sind diese Spieler bis zum Abschluss der Ermittlungsarbeiten von dem Spiel "Frühaufsteher" ausgeschlossen. Diese werden sich nur begrenzt auf 6-7 Monate beziehen, bis alle Beweise gesammelt wurden. Ihr FCPD Freecraft Police Department ~To protect and to serve