FreeCraft Feed The Beast Unleashed

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    JezzyJuus Neuling

    JezzyJuus
    Hey,

    ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf die whitelist setzt, da ich auch schon
    10 min. ftb Erfahrung habe :D und das würde ich gerne auf eurem Server weiterführen.
    Ich bin auch auf Skyblock und habe daher Erfahrung mit dem Regeln und all dem andern Zeug (whatever):)

    LG Jezzy
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    Yoshi14502 Neuling

    JanoschTimmer
    Hi McLive,

    Ich würde es toll finden auf der Whitelist geaddet zu werden, denn ich spiele MC ( Hauptsächlich FTB ) schon seid 1 1/2 Jahren und hab immer noch Spaß dran :D
    Nun zu mir :

    -12 Jahre jung
    -wohne in Deutschland ( Sachsen )
    -Kenne fast alle Dinge in Ftb
    und Hoffe das ich aufgenommen werd ;)

    Viele Grüße wünscht Janosch aka Yoshi :)
     
  3. Offline

    Yoshi14502 Neuling

    JanoschTimmer
    PS. Ingame Name: JanoschTimmer
     
  4. Offline

    killdaf Neuling

    killdaf
    ich würde gerne auf den fbt server weil der hauptserver der massen geil ist und die mods auch aber es gibt auch fast keine deutschen ftb server und des halb will ich gerne auf denn ftb server weil es sehr spaß macht ftb zusammen zu spielen :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  5. Offline

    killdaf Neuling

    killdaf
    und mein in game name ist killdaf :D
     
    • Dagegen Dagegen x 1
  6. Offline

    edemukke Neuling

    edemukke
    Heyho ich bin edemukke. Ich möchte gerne auf diesem Server spielen weil ich schon lange einen Server suche wo ich mich mit anderen viel gemeinsam baue. Ich kenne mich mit fast allen Technik gebieten in FTB aus bis auf aplied energy weil ich diese Mod noch nicht soooo lange kenne. Ich habe schon sehr oft FTB gespielt (sogar mehr als Vanilla). Ich war schon auf vielen anderen Servern und daher weis ich wie ich mich auf Servern benehmen muss. Ich spiele jetzt seit 3 Jahren 9 Monaten und 20 Tagen Minecraft ( jaaa ich weis das ganz genau :D). Ich hoffe ich werde geaddet das ich auch mal mit euch spielen kann.
    LG edemukke
     
  7. Offline

    hoellex Neuling

    hoellex
    Hey :)

    Ich bin neu hier und suche schon lange nach einem FTB-Server und dieser hier sagte mir am meisten zu. Ich hoffe das ich hier spielen darf :)

    MfG
    hoellex
     
  8. Offline

    The_Dark_Lycris Neuling

    The_Dark_Lycris
    ich hab ein problem auf dem server konnte man scheinbar für gewisse zeit einen trick verwenden und jetzt sind 3 meiner doppelkisten komplett leer, jemand meinte das ein admin das rollbacken könnte kann das bitte jemand für mich machen die koorinaten sind -23 +497 und höhe 69 die uneteren 3 kisten bitte melden wenn ein admin das gemacht hat bzw es nicht machen kann. Würrd mich freuen wenn ich meine Sachen wiederbekomm.

    P.S: Ich habe diese Nachricht vor ner halben woche geschickt und seitdem keine antwort bekommen ob daran gearbeitet wird/ob es möglich ist/ ob die Admins keine Zeit haben und langsam nervts ein bisschen, dass ich keine Info darüber krieg.
    McLive ich bitte dich inständig mir wenigstens darauf zu antworten, so viel Zeit wirst du doch hoffentlich noch haben. Ich will wirklich nicht unhöflich sein aber langsam will ich echt ne Antwort haben bitte.
     
  9. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Habe keine Zeit, möglicherweise muss der FTB server pausiert werden.
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    The_Dark_Lycris Neuling

    The_Dark_Lycris
    Ok Danke eine Antwort ist alles was ich wollte, und nochmal Entschuldigung für die Unhöflichkeit aber wie du sicher gemerkt hast mag ich es nicht wenn man mir nicht antwortet. Mach es einfach dann wenn du Zeit hast (falls du Zeit hast), und gib mir dann bitte Bescheid wenn du es gemacht hast.
    Wünsch noch nen schönen Tag :).
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    Spyro1602 Neuling

    Spyro1602
    Hi MCLIVE.

    Ich möchte gerne auf diesen server Spielen weil ich sehr gerne FTB Spiele und es sehr wenig FTB Unleashed Server giebet.
    Ich Spiele Seit Ungefähr 3 Jahren FTB.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich hinzufügst.
     
    • WAT? WAT? x 1
  12. Offline

    Ryan95Xx Mitglied

    Ryan95Xx
    wasn nu schon wieder mit dem server
     
  13. Offline

    But_Somebeast Neuling

    but_somewhere
    Was ist mit dem server los?
     
  14. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Der Server wird vorerst gestoppt bleiben, da er viel zu viele ressourcen benötigt. Dadurch werden andere FreeCraft-Projekte leider beeinträchtigt. :(
     
  15. Offline

    But_Somebeast Neuling

    but_somewhere
  16. Offline

    MinecraftKingLP Neuling

    MinecraftKingLP
    Wie lange bleibt der server jetzt offline
     
  17. Offline

    xXGh0stK1ll3rXx Neuling

    xXGh0stK1ll3rXx
    Warum feed the beast mach mal die kack hide and seek server down davon hast du 3 und wie ich heute schon sah sind nur 5 on auf 2 server!! das regt auf der server der wahrseindlich am 3t meisten geht denn machst du down also bitte jz sag mir nicht der frisst zu viel ressourcen MACH halt hide and seek nur 1 server das reicht vollkommend und dann hast du den ftb auch wieder am laufen MAN ey das regt auf aber naja wie ich schon die letzten wochen sah die ich auf diesen server verbrachte das sich nie einer wirklich um den ftb server gekümmert hat weder MClive noch neradon noch die anderen ihr cheatet euch sachen cheatet ganz ftb durch und dann wo ihr fertig seit DOWN oda was :eek::eek:
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  18. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Banned im Forum. Viel Spaß noch. :) Auf dem FTB-Server wirst du jetzt auch gebannt. Echt unfassbar, wie unverschämt man sein kann. Wir bieten diesen Server immerhin kostenlos an.
     
    • Like Like x 4
  19. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Übrigens haben wir bereits einen weiteren Server bestellt und der FTB wird somit wieder umgezogen.
     
    • Like Like x 3
  20. Offline

    JutschMC Mitglied

    JutschMC
    also wird der ftb server auf eien anderen server kopiert der mehr leistung hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.