Alle Server Freecraft Heroes

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von RoxX27 gestartet, 13 Juni 2016.

  1. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    Hab auch mal Reset gemacht ^^ kann man sich trdm bewerben wenn man danach nochmal ascension macht? :D habs vorgestern abend gemacht bin aber inzwischen wieder lvl 100 und heute abend sicherlich wieder so 150
     
  2. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Also wenn ich mich recht erinnere, ist es doch Sinn des Spiels immer wieder von vorne anzufangen. Durch die erspielten Hero Souls geht jeder Neustart nur schneller und man kommt weiter. Ein wichtiger Wert war damals die höchste je erreichte Zone und das war Ascension-übergreifend.
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Richtig DerD... jetzt giebt es aber ein Super Neustart wo man Ultra Heldenseelen bekommt. den sogenanten (Hard Heset).
     
  4. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    @RoxX27@RoxX27 Sara würde auch gerne beitreten :)
    Sie ist jetzt glaube ich Ebene 62!
    Ingame name: xGigileeein
     
  5. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    da die gilde leider mit 10 man besetzt ist, könnte es ein bissel dauern bis sie beitreten kann. aber um so höher sie kommt, um so höher die chance.
     
  6. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ok werde ich ihr ausrichten
     
  7. Offline

    plip1111 Neuling

    plip1111
    ich bin highest zone 1610 und würde gerne beitreten, nickname ist plip1111
     
  8. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    ok vorgemerkt!
     
  9. Offline

    MA78L Bekanntes Mitglied

    MA78L
    ich glaube... das spiel is doch nix für mich ^^ ich mache entweder was falsch oder stell mich zu dumm an.. es macht jedenfalls keinen spaß mehr und stielt mir jede nacht bis ca 5 uhr morgends xD
    deswegen werd ichs nichtmehr anrühren... ihr könnt mich also rauswerfen
     
  10. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Das ist aber schade @MA78L@MA78L :cry:
     
  11. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Ich zieh mich Leider auch erstmal zurück, zumindest was die GIlde angeht.

    Werde ab und an ingame weiter machen, will aber die Zeit nicht noch extra in Clicker Heroes investieren, wenn meine Zeit eh schon so begrenzt ist...

    @RoxX27@RoxX27 Ich krieg dich trotzdem irgendwann mal in ferner Zukunft :D
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  12. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    Da kann man nix machen, privates und zocken muss man voneinander trennen und wenn ihr keine zeit mehr habt, dann ist das halt so; trozdem vielen Dank an eure Teilnahme. Damit sind wieder 2 stellen frei, also ich freue mich auf weitere Bewerbungen. Heut ist Mittwoch, also gute Chance für neue Spieler.
     
  13. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Ja echt schade aber wie du schon meintest @RoxX27@RoxX27 kann man da nichts machen...

    Und zu den freien plätzen eh sara wollte noch rein :p
     
  14. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da ich ja jetzt auch schon knapp eine Woche dabei bin, möchte ich mich hier mal kurz äußern :)
    Mir gefällt das alles sehr gut, dass mal auch außerhalb von Freecraft zusammenfindet und etwas miteinander zockt, allerdings stört mich eine Sache, und zwar folgendes:
    Ist "Autoclicker" nicht eine Modifikation, die dir einen enormen Vorteil gegenüber anderen, fairen Mitspielern gewährt? :eek:
    Also meiner Meinung nach sollte auch Autoclicker verboten werden, allerdings lässt sich dies schwer bis gar nicht nachweisen...
    Da ich das aber nicht zu bestimmen habe, nehme ich das so hin und spiele einfach ohne Modifikationen, um meine Aufstiege und Erfolge auf legalem Wege zu erfarmen, da ich ein absoluter Hasser von unfairen Vorteilen durch Hacks/ Modifikationen bin^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    • Friendly Friendly x 1
  16. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    An diesem Punkt bin ich auch schon mal angekommen :D ich hab inzwischen Lvl 200 geknackt und das ging auch one AC :) ist halt bisschen mehr Arbeit ^^
     
    • Like Like x 2
  17. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    das spiel selbst erlaub es solch modifikationen (autoklicker) vorzunehmen, im steamforum erlauben die hersteller und bieten sogar selber welche an. aber man kommt mit den antiken Sataltas u. Libertas schneller voran als mit klicken da der eine antike selbst das gewonnen gold unmenschlich in die höhe treibt. ich selber empfehle euch beim raid aber den autoklicker. weiterhin empfehle ich für autoklicker feinde auch die antike kristaliv.

    und was soll das heißen 200 eisengel ab in die gilde mit dir (ingame bewerbung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    • Lustig Lustig x 1
  18. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    die 3 antiken schlagen jeden autoklicker!!!


    atike 1.png atike 2.png atike 3.png
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Offline

    Liorond Bekanntes Mitglied

    Liorond
    Hast du gerade einen Hardreset hinter dir? @RoxX27@RoxX27
     
  20. Offline

    RoxX27 Bekanntes Mitglied

    RoxX27
    schon seit 2 wochen! komme nur ganz schwer wieder auf 2550 werde wohl noch 2 wochen brauchen :-(