1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Kakteenpreis

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von XxFabian96xX gestartet, 12 August 2014.

1. Offline

Xantor HD Mitglied

XantorHD
    Abgesehen davon wäre es auch viel zu hart, mit anderen Sachen, wie z.B. Cobblestonefarmen oder Obsidian, Geld zu verdienen. Abgesehen davon, freu dich doch einfach, dass man sooo einfach an Geld kommt. Versuch das doch mal für DICH positiv zu sehen. Denn wenn du/ ihr für jeden Dollar "schwer" arbeiten müsstest, könntest du /ihr euch z.B. keine Spielereien oder Verschönerungen leisten, da das ganze Geld für neue Rohstoffe draufginge (Oder so ähnlich). Jedenfalls sehe ich die Kaktusfarm weiterhin als eine sehr gute Einnahmequelle und finde es ab absurd, allen Usern aus Neid den Kontostand zu resetten, da sie dafür ja auch irgendwie "hart" (gewartet) gearbeitet haben. Dabei gingen zwar keine Rohstoffe drauf, sondern Zeit :D

(ernstgemeint)

MfG Xantii :p

2. Offline

DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

xDublez
    Das der Preis gesenkt wurde, war denke ich genau das richtige. Denn so haben einige vielleicht noch den Anreiz andere ebenfalls effektive Farmen zu bauen c: Ich hab zwar selbst große Tower dennoch baue ich auf andere Geldquellen c:

3. Offline

Catilla1 Bekanntes Mitglied

Catilla11
    Ich war zwar nicht positiv überrascht über die neuen Preise, weil ich gerade erst meine Kakteenfarm gebaut hatte und das erste mal verkaufen wollte, aber ich habe mir dann dasselbe gedacht (mit AFK rum stehen) Und dass das eigentlich richtig war... Jeder sollte mal sein Geld mit ARBEIT verdienen...

4. Offline

Technobit Bekanntes Mitglied

Technobit
    Was ist Arbeit? :eek:

5. Offline

Catilla1 Bekanntes Mitglied

Catilla11
    Wenn man etwas für Geld tut

6. Offline

wasa666 Mitglied

wasa666
    An die angeblichen Armen Leute ^^ Fangt doch mit dem Webshop an [Habe ich so gemacht] Handelt bsl. und dann
    läufts ...Ich hatte teils einen Gewinn von 10k ohne eine Sekunde auf dem Server irgendwas gemacht zu haben!
    (war so ca. 20 min im Webshop )Dann habe ich mir 100k genommen eben 3 tower hoch gezogen und siehe da
    ich bin level top 20 !:)