Licht an - um @XxFabian96xX und @oORicardo7dOo an den Beinen vom Sofa wegzuziehen *Rücken knacks* Mist! Zu schwer..
Licht aus - um im dunkeln die beiden Eier mit einer Bratpfanne zu fangen um daraus Spiegelei zu machen, welches ich dann genüsslich vor den beiden esse! Ha, und sie bekommen nichts ab! Moment, das Licht ist aus, was heißt, dass sie gar nicht gesehen haben, wie Meisterhaft ich die Eier gefangen hab.. Neeein! D:
Licht an - um genüsslich meine Dounats vor Ricardo zu essen was ihn für 0.733 Sekunden ablenken wird. In dieser Zeit geh ich mit meinem Zweitaccount auf deine Insel und klau deine Köpfe. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Licht aus - um @oORicardo7dOo zwei Eier direkt ins Gesicht zu donnern. Nun sind sie da, wo ich sie haben wollte. Das ist doch ein Foto wert, oder? *BLITZ!* Nun lade ich das Bild hoch und jeder kann es im Internet sehen. -das ist sicher peinlich für ihn. Für den fall, dass du dich schämen willst habe ich schon die Twitch-Livecam aufgebaut.
Licht aus - @oORicardo7dOo einige Forumlare zur Fachgerechten Anklage überreich, damit @Benjaminber endlich lernt, nicht mit Essen auf andere Leute zu werfen und auch deren Privatsphäre lernt zu respektieren. *im Nachhinein mich dennoch über den Moment schlapp lach*
Licht an - Um mich bei @Nlost für die Formulare, die schon hinter meinem Rücken verschwunden sind, zu bedanken.
Licht aus- @oORicardo7dOo * Die Papiere Klau und durch eine Kopie des Fotos von dir austausch* muhahaha
Licht aus - *in den Raum teleportier, Lina Schnapp und aus dem Raum schaff* Lina, ich rette dich! *zap* Gesendet von iPhone mit Tapatalk