Licht aus - Den Teleporter von @JenWinch96 außer betrieb setzen und hoffen, dass sie es nicht mitbekommt.
Licht an - ich hab dich aus dem Raum geportet, dessen Fenster und Türen fest verschlossen waren. Du erstickst ja sonst da drinnen. Deshalb befindest du dich jetzt in einem gut durchlüfteten und entspannten Wintergarten.
Licht aus- das klingt vieeeeeeel besser, danke! *Tasse Kaffee nach und mich entspann* So, ich bleib hier jetzt ne Weile
Licht an - Den Teleporter wieder in betrieb nehmen und @Qudinar zurück holen. Jetzt noch alle Fenster entriegeln und aufreißen.
Licht an - Um @Benjaminber erneut klar zu machen, dass ich keinen Teleporter nutze, sondern meine eigene Fähigkeit benutze, die mir durch den lieben Herrn @shenziro gegeben wurde. Ich wage es auch zu bezweifeln, dass die gute @Qudinar überhaupt aus ihrem Wintergarten raus will. *Qudinar schnapp und in den Wintergarten zurückbring, der das Durchdringen, mit Hilfe eines Fernteleporters, nicht ermöglicht* Du kannst uns auch mal Ruhe gönnen, ganz ehrlich. Die Mädels wollen auch mal quatschen.
Licht aus - Um in Ruhe vor dem Wintergarten zu postieren um in der Dunkelheit für @Benjaminber nicht Sichtbar zu sein und für die Damen Wache zu stehen, damit Sie Ihre Ruhe haben
Licht aus - Wieder im Schatten verschwind und weiter Wache halt, während Shenziro dem Schatten hinterher jagt. xD
Licht an- Ich komm mit vor wir ne Trophäe *bei Jenny bleib und für Nlost und Jenny nen Kaffee mach* Ach, und shenzii..*ihm ein Stück Kuchen reich* so nun alle zufrieden?