Licht aus - Nee doch nicht. -Der schalter ist verklemmt und das Licht muss an bleiben. Schön für @l9u9l9a, denn jerder kann ihn auf Twitch beim schämen zuschauen
Licht an - warum wollt ihr immer dem armen Krümelmonster Kekse klauen? *Jonas verscheuch* Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Licht aus - damit @l9u9l9a nicht sieht wohinn ich den Router verstecke. Er kann froh sein, dass alles über W-LAN verbunden ist und daher kein verräterrisches Kabel rumliegt. Das DSL-Kabel ist ebenfalls gut versteckt und jeder kann ihm beim schämen zuschauen.
Licht an - den Router zerschmetter damit @Benjaminber aufhört sich über @l9u9l9a lustig zu machen!!11elf Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Licht aus - Damit du nicht siehst, dass die Teile des Routers an sich noch in Ordnung sind und dass ich sie wieder zusammenbaue. Den reparierten Router verstecke ich dann beser, dass ihn keiner findet und dann starte ich den Stream neu und mache mich weiter über @l9u9l9a lustig.
Licht an - *nuschel und lispel* Halt Stop! Jetzt reicht es! Der Router ist komplett zerstört, du denkst nur er ist ganz. Und bevor du den Stream starten kannst, werfe ich deine ganze Technik ausm Fenster samt Router-Überreste und jetzt ist Schluss. Lass den Armen Schlawiener in Ruhe! Gesendet von iPhone mit Tapatalk