1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server neue regel: das füttern von trollen ist nicht gestattet!

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von kelstad gestartet, 21 Juli 2014.

1. Offline

shenziro AFK-Farm-Schreck

Administrator
    shenziii
    Och.. Die Community bricht so schnell nicht zusammen. Es ist leider für viele der normale Ausgleich den RL Stress im MC rauszulassen.. Anders kann man sich das nicht mehr erklären.

• Like Like x 1
  2. Offline

ampelmann Bekanntes Mitglied

ampelmann2003
    Icap da kann Freecraft aber nicht dafür Das ist so wenn es ein großer Server ist

3. Offline

McLive
    Administrator

Administrator
    McLive
    Made my Day. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Like Like x 5
  4. Offline

Xantor HD Mitglied

XantorHD
    Mir wäre es recht, wenn ein umfangreiches "Anti Schimpfwort" Plugin eingeführt wird. Kleines, sinnfreies Beispiel: Das Wort "H**ensohn" wird durch "Sohn einer netten Person" ersetzt, oder andere anstößige Wörter einfach verweigert und oder durch "**" ersetzt. Würde dem Server auf jedem Fall gut tun. Genauso wie ein umfangreicheres "Anti Spam" Plugin, da das aktuelle leicht zu umgehen ist, bsp.:

Einer spamt mit dem Satz: "Hallo, ich bin ein Beispiel", so kann er diesen mehrmals wiederholen, indem er ein Satzzeichen hinzu- oder weglässt,

bsp.: "Hallo, ich bin ein Beispiel!". Meine Empfehlung wäre, es so umzuschreiben (Plugin)
    , dass es nicht möglich ist, den selben Satz zu wiederholen, wenn z.B. 10 Satzzeichen identisch angeordnet sind, bzw. ähnlichkeiten vorweisen. (Auch bei /msg aktiv)
    Letzteres findet man natürlich auf den meisten "großen" Servern und trägt sehr viel dazu bei, dass nur noch "wichtige", bzw, angemessene Nachrichten im Global Chat landen.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird acuh (wenn nur teilweise) übernommen.

Mfg Xantii :p