Ps3 oder XBox 360?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von KaiHata gestartet, 22 Juli 2013.

  1. Offline

    kazadoom Aktives Mitglied

    AufK0pfklopf
    Whoa, ich find die Aktion immernoch so geil! xD Kurz danach hat der xBoxOne HAuptentwickler auch gesagt das dir xBoxOne nen Fail war, ne? :D Das war echt so ne auf-die-sowieso-schon-heulenden-Spacken-Mircrosoft-Entwickler-eintreten Aktion, so richtig schön in den Rücken fallen als die Ps4 eh schon gewonnen hatte! :D
     
  2. Offline

    IceCubiee Bekanntes Mitglied

    IceCubiee
    Jahaaa xD
     
  3. Offline

    Neradon Bekanntes Mitglied

    Neradon
    So wie ich Microsoft oder Sony kenn kommt beim Start eh irgendwas wie Server down, Konsolen explodieren ...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  4. Offline

    McAlex98 Mitglied

    McAlex98
    Ich finde die ps3 besser, da man nicht fürs Onlinespielen zahlen muss. Jedoch finde ich die xbox Controller deutlich angenehmer und schöner xD
     
  5. Offline

    Bumhunter Bekanntes Mitglied

    Bumhunter90
    Halo.

    Das ist alles was ich zu dem Thema sage.
     
  6. Offline

    Pikaaa Bekanntes Mitglied

    Pika508
    Ui... da könnt ich mich nich entscheiden aber da ich immer in Fifa gewinne sage ich mal....

    PS3!!
     
  7. Offline

    shadowman1231234 Mitglied

    shadowman1231234
  8. Offline

    Hardi Administrator

    Hardi16
    Ps4^^
     
    • Like Like x 1
  9. Offline

    Frittenbubi Aktives Mitglied

    GeneralEco
  10. Offline

    survive4u Neuling

    survive4u
    Ich finde Ps3 besser es sind klar bessere Blockbuster Titel z.B. Uncharted 3, Last of us oder Tomb Raider
    Zudem kostet das Onlinegaming nichts ist zwar nicht ganz so brilliant aber Hauptsache Multiplayer.
    Außerdem liegen bei meinen kleinen Patchehändchen die Controller besser in die Hand. Soweit
    ich gesehen habe sind die Spiele für die xbox auch etwas teurer.
     
  11. Offline

    Alexander Neuling

    Inclus555
    Hi ich wollte mir auch ne Xbox 360 wünschen. Es kommt darauf an was für ein Typ du bist. Wenn du dich viel bewegen willst ist Xbox Kinect genau das richtige für dich.
    Die Grafik ist ungefähr bei beiden gleich. Ps3 ist zwar auch gut aber ich stimme für die Xbox 360!
    P.S. Du kannst auf der Xbox auch Minecraft spielen!!! ;-)