Whoa, ich find die Aktion immernoch so geil! xD Kurz danach hat der xBoxOne HAuptentwickler auch gesagt das dir xBoxOne nen Fail war, ne? Das war echt so ne auf-die-sowieso-schon-heulenden-Spacken-Mircrosoft-Entwickler-eintreten Aktion, so richtig schön in den Rücken fallen als die Ps4 eh schon gewonnen hatte!
So wie ich Microsoft oder Sony kenn kommt beim Start eh irgendwas wie Server down, Konsolen explodieren ...
Ich finde die ps3 besser, da man nicht fürs Onlinespielen zahlen muss. Jedoch finde ich die xbox Controller deutlich angenehmer und schöner xD
Ich finde Ps3 besser es sind klar bessere Blockbuster Titel z.B. Uncharted 3, Last of us oder Tomb Raider Zudem kostet das Onlinegaming nichts ist zwar nicht ganz so brilliant aber Hauptsache Multiplayer. Außerdem liegen bei meinen kleinen Patchehändchen die Controller besser in die Hand. Soweit ich gesehen habe sind die Spiele für die xbox auch etwas teurer.
Hi ich wollte mir auch ne Xbox 360 wünschen. Es kommt darauf an was für ein Typ du bist. Wenn du dich viel bewegen willst ist Xbox Kinect genau das richtige für dich. Die Grafik ist ungefähr bei beiden gleich. Ps3 ist zwar auch gut aber ich stimme für die Xbox 360! P.S. Du kannst auf der Xbox auch Minecraft spielen!!! ;-)