Hauptserver Rettet den Hauptserver

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Lord_Anubarax gestartet, 6 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Es ist bekannt ich hab das flo jonx und speddy damals schon gesagt / gezeigt und mc live weiß auch bescheid
     
  2. Offline

    hanglage Neuling

    hanglage
    Zum Thema von @Nein999999@Nein999999 könnt ihr euch nicht einigen ich meine es gibt jetzt 6 Supps ist da nicht möglich das ihr euch mal zusammen setzt und auf einen (oder 2) einigt die sich weniger auf das Forum konzentrieren sondern (wenn sie on sind) NUR auf die supp Tickets eingehen oder aber die Fragen von Spielern z.b. Von neuen Spielern wie man etwas Claimt usw. Beantworten ohne das sie afk gehen und im Forum was gucken. ich mein klar wenn man afk geht weil das Telefon klingelt ist es gerechtfertigt aber nich wegen jeder Kleinigkeit afk gehen weil man mal was im inet guckt oder ähnliches.
     
  3. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    Das wird nicht möglich sein, da jeder Supporter sich über teaminterne Neuigkeiten zu informieren hat und auch Banneinträge zu machen hat.
    Diese Infos sollten nun genügen; Ursache, weshalb der Thread gestartet wurde ist auch geklärt, daher schließe ich hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.