1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Skyblock Spleef-Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Pikaaa gestartet, 25 Januar 2014.

1. Offline

habkeinplan Mitglied

Namron
    es kann doch einfach ein supp, wenn er zeit und lust hat, mal ein spleef event machen und dieser verteilt dann die preise.
    muss doch nicht sein, dass man immer etwas bekommt. skyblock hat soviel personal, da findet sich sicher ab und zu jmd, der mal eine runde überwacht.

was gab es da eigendlich für preise?

als anderer möglichkeit gäbe es vllt. noch ein gutscheinsystem. die gutscheine kann man nur 1x in der woche bei einem mod einlösen. so wird im blick behalten wer da wieviele hat.

2. Offline

DownloaD Bekanntes Mitglied

DownloaD
    Das wäre unnötiger Umstand, ein automatisches System hat schon seine Richtigkeit und die Supporter und Moderator haben genug zu tun,
    als Belohnungen zu verteilen ;-)
    Ich denke, dass sich schon eine Möglichkeit finden lässt :p

• Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Also ich finde spleef unnötig :/
    Habs noch nie gemacht hatte auch ne vor zu mache :/

Tipp: Besorgt euch ne rüssu zieh die etwas guten ab holt euch deren items und haltet abstand von den overpowerten wie mich :D da habt ihr mehr von als mal 1 dia oder so in ner runde zu gewinnen ;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk

4. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    MA78L du weißt schon das Spleef kein PVP ist :D

5. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Ja weiß ich :D

Wieso denkst du dass ich das nicht weiß o_O

6. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
    Ganz einfach, was hat das mit Spleef zu tun :D Da denkt man doch sofort an PVP

7. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L
    Ja damit mein ich es lohnt sich mehr ne rüstung zu machen und leute abzuziehen die gute pvp sachen oder essen dabei haben anstantt spleef zu machen und vllt jedesmal nur einen wertlosen diamanten zu bekommen...
    Meine pvp rüstung mit schwert und essen ist über 20000 $ wert ein diamant hingegen nur 40-50 $

Du verstehst was ich meine?

8. Offline

LightNightmare
    Administrator

EsWarEinmal
  9. Offline

MA78L Bekanntes Mitglied

MA78L