Traum-Laptop

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Pikaaa gestartet, 25 September 2013.

  1. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Ich sagte das nur, weil ich etwa 8 DVD und 4 CD IDE Laufwerke habe. ;) Aber werden IDE Anschlüsse so teuer verkauft?!?
     
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich hab beim Umzug jetzt erstmal 4 von solchen alten Laufwerken in den Müll geworfen. :D
    Und ja, guck doch mal so rum. Das Zeug wird immer teurer ;)
     
  3. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    wirklich, spar an was anderem aber eines der wichtigsten Dinge ist:
    die SSD!!!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    Die hättest du mir geben können. Die armen Laufwerke. :(

    Wobei Telldrius hat Recht, SSDs sind der Hammer. Aber eben auch Hammer teuer.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    Gibt es hier nach diesem ganzen Technikgelaber irgendwelche Vorschläge für ein nicht selbst zusammen zubauendes Laptop für bis zu 555€ ??
    Ich bin schon seit nem halben Jahr am schauen was es da so gibt und hätte gern ein paar Vorschläge..
     
  6. Offline

    Telldrius Aktives Mitglied

    Telldrius
    du musst es nicht unbedingt selbst zusammenbauen...
    vielmehr selbst konfigurieren, das heißt du sagst was kommt rein und die bauen das dan zusammen
    für welche zwecke möchtest du den laptop den nutzen?
    bei 555€ bleibt nicht viel spielraum für highend teile da muss man schwerpunkte setzten darum:
    für was möchtest du dein gerät später nutzen?
     
  7. Offline

    Bilka Mitglied

    Bilka2
    Zocken mit schöner Auflösung und guter FPS-Rate. Außerdem Grafikbearbeitung und ähnliches.
     
  8. Offline

    SCV Mitglied

    SCV
    ich würde in nehmen (GRATIS) ;D
     
  9. Offline

    pagani_gt5 Gast

    kommt zwar n bisel spät aber geh einfach auf http://www.agando-shop.de such dir n gutel raus pc oder laptop und wenn dir was nicht gefällt wäle bei konfiguration was anderes aus :D