Wie viel FPS habt ihr?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von _Kevin_ gestartet, 22 März 2014.

  1. Offline

    Glyycerin Bekanntes Mitglied

    Glyycerin
    _Kevin__Kevin_ Versuch nicht gegen shenziii zu kämpfen da kannst du nur verlieren. Der macht aus 2 = 3 wenn es sein muss. :D
     
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ohh man, jetzt komme ich mir schlecht vor, ich habe wenn wenig Spieler drauf sind 60 FPS und wenn nicht vielleicht 30 ...

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
  3. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Haha
     
  4. Offline

    habkeinplan Mitglied

    Namron
    was habt ihr für ein system?
    gab mal ein thread, ich glaube, dass der von codex war,
    da ging es um die zusammenstellung eines gaming pc für rund 700 euro.
    shenziro hat ja schon seine graka angegeben, daher geh ich davon aus, dass er nicht mehr gezahlt hat, außer der rechner ist älter,
    weshalb der sicher in codex preis vorstellungen passen würde,
    insofern die eigentümer selbst zufrieden mit ihren computern sind. ;)
     
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Code:
    230 EUR  GeForce GTX 760 (In meinem Fall was das irgend eine von Zotac)
    240 EUR  Intel Core i7-3770 (Sockel 1155)
    110 EUR  Gigabyte Z77-D3H
     70 EUR  2x4GB Kit DDR3-1600 CL9 (Corsair CML8GX3M2A1600C9) (Damals 35 EUR :c)
    =======
    650 EUR
    Mal in etwa die aktuellen Preise rausgesucht für meine Hardware. ;)

    In erster Linie war das System als Workstation zum Programmieren ausgelegt. Graka kam erst später dazu, da die alte von 2006 auf einem aktuellen Linux nimmer gut unterstützt wird.

    Festplatte/SSD und Netzteil würde in dem Fall noch fehlen. Für nen Komplettsystem würden da wohl sicherlich nochmal 200 bis 300 EUR für die interne Hardware + nen Gehäuse anfallen. Von Monitor, Tasta und Maus jetzt mal abgesehen.

    Da ich aber meine Hardware immer einzeln bestelle und selbst zusammenklopf, nehm ich das "alte" Zeug einfach mit.

    Zufrieden auf jeden Fall. :D Hat sich gelohnt die Investition. Aber wie heißt es. Wer billig kauft, kauft zweimal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
    • Informativ Informativ x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    -.-
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Was willst du mir damit sagen?
     
  8. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Teuer...
     
  9. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Naja, du darfst jetzt nicht erwarten das soetwas nur 300€- kostet

    Gesendet von meinem Handy o_O (mit Tapatalk)
     
  10. Offline

    _Kevin_ Aktives Mitglied

    SuperHeroKevin
    Kaufe mir die Grafikkarte von 3 GommeHD
     
  11. Offline

    habkeinplan Mitglied

    Namron
    Bei Shenziros Aufbau könnte man noch auf Vergleichbares von ATI/AMD umsteigen. Dann käm man vielleicht komplett auf den Preis von um die 700€.
    Netzteil ist auf jeden Fall noch ein Punkt, da das aus dem alten Rechner, mit Sicherheit nicht reichen würde. Wieviel Watt zieht dein System eigendlich?
    Bei Festplatten und dem Gehäuse, oder auch CD, DVD Laufwerke bzw. Brenner kann man ja komplett mitnehmen. Beim Monitor müsste man schauen, der sollte natürlich die Nutzung der vollen Leistung der Graka ermöglichen.
    Maus und Tastatur und andere externe Hardware lässt sich natürlich auch mitnehmen.
    Wichtig wäre noch das Betriebssystem. Wobei es da auch kostenlose gibt.
     
  12. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Mein PC FPS Normal MInecraft: Höchstens 30 mit Aufnahmen: ... -1017932358932579823798! Fu*k U PC!
    Mein Laptop (Wenn er grad ma Bock hat): MC ohne Aufnahme ca. 90 Mc mit aufnahme: ...EXAKT 0 Fps!

    Wie zur Hölle kriegt ihre diese Geilen PC's??? Ich habe Ewig gesucht und mir selber Teile zusammengebaut (Also rein Theorethisch) Und keiner der PC's is über 120FPS gekommen!!! Bitte bringt mir den Zauberspruch bei mit dem das geht!!!

    (shenziroshenziro Kann ich mir deiin PC ma ausborgen für ne Stream Session? :p)

    MFG (mit niedrigen FPS)
     
    • Grammar Nazi Grammar Nazi x 1
  13. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Was hast du denn für Hardware?
     
  14. Offline

    PhynesArc Bekanntes Mitglied

    PhynesArc
    Unterirdische xD Naja eigentlich habe ich ne gute Graka (Für meine Verältnisse ;)) Ich such ma ne Liste raus :D

    MFG